CACAO MEDICINE

BRINGS JOY, CONNECTION & CLARITY

Dieser ursprüngliche peruanische Kakao trägt eine besonders weibliche Note, die das Herz öffnet und dich unterstützt ins Fühlen zu kommen.

Ein sehr nahrhafter zuckerfreier Kakao, der u.a. reichlich Eisen, Antioxidantien, Magnesium und Calcium enthält. Er regt die Ausschüttung von Serotonin und Endorphinen an. Somit dient er als natürliches Antidepressivum und wirkt stressreduzierend. Das Herz-Kreislauf-System wird angeregt und so kann Kakao ein Energiebooster & Kraftspender sein. Die Dopaminausschüttung durch den Kakao fördert die mentale Konzentration und eine Lebensbejahende Energie.

Diese besondere Kakaosorte ist für Kakaozeremonien, den alltäglichen Gebrauch, während der Schangerschaft und auch für Kinder geeignet – hier darf jeweils auf die Dosierung geachtet werden. Er ist in rohen Stücken erhältlich und als bereits fertige Kakaomischung mit speziell ausgewählten biologischen Gewürzen.

Diese besondere Kakaosorte stammt aus den Anden Perus. Sie wird liebevoll und organisch von peruanischen Bio-Farmern angebaut. Die geernteten Kakaobohnen werden fermentiert, getrocknet, geröstet und anschließend zu einer Kakaopaste vermahlen. Es ist ein reines Naturprodukt ohne jegliche Zusatzstoffe. Mit dem Erwerb werden vor Ort Arbeitsplätze geschaffen und erhalten, sowie das indigene Unternehmertum durch Weiterbildungen und finanzielle Unterstützung gefördert.

Kakao wurde bereits von den Mayas und Azteken als heilige Medizinpflanze und als Trank der Götter & Göttinnen vor tausenden von Jahren verwendet. Sie hat die Kraft den Geist zu klären, das Herz zu öffnen und lässt Freude in jede Zelle deines Körpers eindringen.

PERUANISCHER ROH-KAKAO

500 gr •  39,90 Euro

250 gr •  24,90 Euro

100 gr •  13,90 Euro

zzgl. Porto

 

ab 2 kg gibt es einen Mengenrabatt – schreibe mich gerne hierzu an

 

KAKAOMISCHUNG

mit biologischen Gewürzen

90 gr •  26,90 Euro

zzgl. Porto

 

Jede Bestellung enthält eine Anleitung für die Zubereitung.

· füge bitte jeder Bestellung deine Anschrift hinzu

· die Bezahlung ist via Paypal & Banküberweisung möglich

· wir verschicken innerhalb Deutschlands – ins Ausland nur auf Anfrage

without
https://natuerliches-sein.de/wp/wp-content/themes/maple/
https://natuerliches-sein.de/
#d8d8d8
style1
paged
Loading posts...
/var/www/vhosts/wburcpho.host213.checkdomain.de/htdocs/wp/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
no
off
off
off