AYURVEDA MASSAGEN

DIE KUNST DER BEWUSSTEN BERÜHRUNG

Die Ayurveda Massage ist eine uralte Kunst der bewussten Berührung. Diese geschieht auf vielen Ebenen. Sie lädt ein dich Selbst wahrzunehmen. Dich Selbst zu fühlen.

Der Körper ist von Natur aus kraftvoll und weise. Besinnen wir uns auf ihn können wir sein Potential erfahren. Seine Geheimnisse, seine Magie, sein tiefes Wissen.

Die Alten waren eng mit der Harmonie der Erde verbunden. Sie wussten um die Kraft des Drumherumstreichens (Abhyanga). Blätter und Baumrinden werden ständig vom Wind massiert. Steine werden von Bächen gerieben. Tiere werden vom Äther, dem Wind und Wald gestreift. Und so durch Abhyanga, durch das Drumherumstreichen, in Harmonie gebracht.*

Die Ayurveda Massage unterstützt dich auf körperlicher Ebene – löst Anspannungen, Stauungen und vieles mehr – sie begleitet dich auch auf tieferen Ebenen (Gefühlsebene) , wenn du bereit dazu bist – und können dir den Raum zu dir selbst öffnen. In Stille & Berührung.

Die bewusst ausgewählten Pflanzenöle, die ich verwende, sind biologische Naturprodukte von hoher Qualität. Meist werden die Basisöle Sesam-, Sonnenblumen- oder Kokosöl verwendet. Auf Wunsch werden ätherische Essenzen wie Rose, Lavendel, Orange, Lemon, Sandelholz etc. oder ayurvedische Kräutermischungen hinzugefügt.

Die Ayurveda Massagen ersetzen keinen Arzt. Jeder trägt die Selbstverantwortung für seine psychische und physische Gesundheit. Ich empfehle Dir bei Krankheiten oder Diagnosen mit dem Arzt Rücksprache zu halten, ob eine Massage unterstützend und begleitend sein kann – dies liegt in deiner eigenen Verantwortung.

* nach Maya Tiwari

Wenn Achtsamkeit etwas Schönes berührt offenbart sie dessen Schönheit,

wenn sie etwas Schmerzvolles berührt wandelt sie es um und heilt es.

-Thich Naht Hahn

· wo | Anton-Hackl-Str. 37 in Dachau

· 1 Std. vor jeder Massage empfehle ich dir nichts zu essen und danach viel zu trinken

· es besteht die Möglichkeit nach der Massage zu duschen oder das Öl einziehen zu lassen

· gönne dir nach der Behandlung Ruhe und nehme dir Nichts vor

without
https://natuerliches-sein.de/wp/wp-content/themes/maple/
https://natuerliches-sein.de/
#d8d8d8
style1
paged
Loading posts...
/home/wburcpho/htdocs/wp/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
no
off
off
off