MEIN WEG

WELTENWANDLERIN & TRAUMJÄGERIN

Ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei Töchtern bei München/Dachau, wo ich ‚SATTVA natuerliches sein’ gegründet habe. Hier teile und begleite ich Menschen mit sich Selbst und der Natur wieder in Kontakt zu kommen. Hierfür nutze ich Ayurveda-Heil-Massagen, Frauen und Ritualarbeit, die Kraft des Kakaos in Zeremonien und der Heilkräuter, tief berührende Öle, sowie gestalttherapeutische Prozessarbeit. Schon in jungen Jahren bin ich in Verbindung gekommen mit der heilsamen Kunst der Berührung durch meine Ur-Großmutter. Ich teile mit ihr die tiefe Verbindung zur Natur und die Kunst durch meine Hände Liebe fließen zu lassen. Mit ihr wandelte ich über Wiesen auf der Suche nach dem Glück in Kleeblättern, tauchte ein in Schlammpfützen und lernte die Kunst des Zauberns im Alltag. Ihr Revier war die Hexenküche. Sie lehrte mich ganz nebenbei auf mich und meine innere Stimme zu vertrauen und mich so in kreative Schaffensprozesse hineinzubegeben.

Auf meiner ganz eigenen Reise durfte ich bereits von wertvollen Menschen lernen und mich inspirieren lassen. Sie kamen stets zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben und wenn es an der Zeit war weiterzugehen habe ich sie liebevoll losgelassen. In Mexiko bin ich eingetaucht in eine tiefe Yoga & Herz-Meditationspraxis. Von Andreas Schwarz im Ällgäu, ein Lehrer des Ayurveda, habe ich die Kunst der bewussten Berührung gelernt und anschließend selbst verfeinert und auf meiner Kraftinsel Møn bin ich eine Weile mit der spirituellen Lehrerin Aisha Salem gegangen.

Derzeit arbeite ich mit der wunderbaren spirituellen Lehrerin und Psychologin Dr. Nicola Amadora zusammen, sowie mit der Pflanzenschamanin Jasmina Himmel. Durch diese Arbeit tauche ich ein in den Pfad der Weiblichkeit und des Frau-Seins. Begebe mich auf den Heilungsweg der Annahme und des Mitgefühls. Ich liebe die Verbindung von therapeutischer Prozessarbeit und Schamanismus.

In den letzten Jahren forsche ich nun in dem Feld der weisen Frauen. Lausche der Pflanzen & Tierwelt, tauche ein in die Tiefen der Erde und die Weiten der Himmel. Ich liebe es zu entdecken, spielen, abzustreifen, neu zu werden, zu träumen und zu kreieren. Und ich liebe es meine Erfahrung und Hingabe für diesen Weg mit Dir zu teilen. Dich zu berühren und zu inspirieren deinen ganz eigenen Weg zu gehen.

 

*

 

Mich begleiten die Pflanzenwesen und ihre heilsame Ausstrahlung in meiner Einzelarbeit und bei Zeremonien. Sie nehmen in den verschiedensten Ayurvedisch inspirierten Öl- & Räuchermischungen ihren Platz ein und begleiten mich schon seit langer Zeit in meiner alltäglichen Morgenroutine, während der Schwangerschaft, Geburt und im Wochenbett, sowie bei bestimmten Herausforderungen und Übergängen in meinem Leben.

Seit der Geburt meiner Tochter teile ich neben dem Peruanischen Kakao, die wertvollen Räuchermischungen und Ayurvedisch inspirierten Öle. Dabei stelle ich auch individuelle Mischungen her, die auf den persönlichen Prozess und Themen in diesem Zeitenmoment eingehen. Für mich eine magische Arbeit, die in tiefer Verbindung mit der/dem Empfangenden einhergeht.
Ich liebe es zu zaubern!

without
https://natuerliches-sein.de/wp/wp-content/themes/maple/
https://natuerliches-sein.de/
#d8d8d8
style1
paged
Loading posts...
/var/www/vhosts/wburcpho.host213.checkdomain.de/htdocs/wp/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
no
off
off
off