KÖRPERHEILARBEIT

IN VERBINDUNG MIT DER WEISHEIT IN DIR

Die Körperheilarbeit lädt dich dazu ein nach Hause zu kommen, dich tiefer in deinen Körper hineinzuentspannen und dich mit deinem Inneren zu verbinden. Dein Körper ist der Tempel einer tiefen, ursprünglichen Weisheit und natürlichen Intelligenz, die in jeder deiner Zellen wohnt – du bist eingeladen dich mit ihr zu verbinden und ihr zuzuhören.

Auf diesem Weg begegnen wir dem, was sich in diesem Moment zeigen mag, wie du gerade da bist – wie du dich fühlst, was sich in deinem Leben derzeit für Bewegungen zeigen, welche Themen für dich gerade präsent sind, wo du feststeckst oder gestresst bist in deinem Leben, welche Verhaltens- und Handlungsmuster da sind und wie sich das alles in deinem Körper wiederspiegelt.

Unangenehme Empfindungen im Körper sind der körperliche Ausdruck von emotionalen, psychologischen und spirituellen Energien, die unterdrückt wurden, blockiert sind und im System wie feststecken – der Körper spricht zu uns auf diese Art und Weise – lenkt unsere Aufmerksamkeit auf Themen und Stellen in uns, die noch nicht wieder ins Fließen gekommen und in Verbindung gebracht worden sind, sondern abgespalten wurden.

In der Körperheilarbeit kannst du den mentalen, körperlichen, emotionalen und energetischen Blockaden, Schutz- und Verteidigungsmechanismen und Vermeidungsstrategien begegnen, die sich in deinem System über Jahre hinweg aufgebaut haben und gespeichert sind. Eine Einladung dich langsam, in deinem eigenen Tempo zu häuten, frei zu machen von diesen nebulösen und dichten Schichten, um dir ganz nah und roh begegnen zu können.

In diesem sicheren und geschützten Raum darfst du dich gehalten wissen – ich begegne dir mitfühlend und präsent – in einem tiefen Zuhören und Hineinspüren, was gerade gebraucht wird. Auch lade ich dich sanft ein dich an Grenzen heranzutasten, dich aus deinem Gewohnten herauszuwagen und Neuland zu betreten – Dich neu kennen zulernen.

Hierbei arbeite ich mit den Atem- und Empfindungsräumen und vertraue zutiefst der Stimme und Weisheit des Körpers. Je nachdem was sich zeigen mag arbeite ich in der Körperheilarbeit mit der Prana Atem Massage, Felt Sense, Tiefenmassage, Prozess- und Atemarbeit, Sounding (Tönen), Gehalten-Sein, Gentle Touch und Conscious Movement.

Gerne kannst du in einem kostenlosen Gespräch (30min) hineinspüren, ob du mit mir zusammenarbeiten möchtest.

60 min 75 Euro

90 min 100 Euro

30 min Gespräch (Telefon) kostenlos

· wo | Anton-Hackl-Str. 37 in Dachau

· 1 Std. vor jeder Behandlung empfehle ich dir nichts zu essen und danach viel zu trinken

· gönne dir nach der Behandlung Ruhe und nehme dir Nichts vor

without
https://natuerliches-sein.de/wp/wp-content/themes/maple/
https://natuerliches-sein.de/
#d8d8d8
style1
paged
Loading posts...
/var/www/vhosts/wburcpho.host213.checkdomain.de/htdocs/wp/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
no
off
off
off