KONTAKTFORMULAR & NEWSLETTER

GET IN TOUCH
Hast du Fragen zum Sattva Angebot, möchtest du einen Gutschein bestellen oder bist du an einer Kooperation interessiert, dann schreibe mir gerne und ich freue mich dir weiterhelfen zu können.

    NEWSLETTER

    UPDATES VON SATTVA
    Schön, dass du in Kontakt bleiben möchtest. Auf bald.

    KOOPERATIONEN & BOOK ME

    ZUSAMMEN TEILEN & KREATIV SEIN

    Für Kooperationen und Zusammenarbeit in den verschiedensten Formen bin ich sehr offen, wenn es sich für beide Seiten stimmig anfühlt. Kontaktiere mich gerne hierfür unverbindlich. Ich freue mich mit dir Ideen zu entwickeln, Konzepte auszuarbeiten und in der ein oder anderen Form zu teilen.

    Egal ob in Firmen, in einem persönlichen Rahmen oder auf einem Festival – der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt – mein Anliegen ist es den Einladungen zu folgen Menschen zu begleiten mit sich selbst in Kontakt zu kommen, sich selbst zutiefst spüren zu lernen und sich mit ihrer rohen Natur zu verbinden – ihrem ganz eigenen Ausdruck und Potential.

    Innerhalb der Kooperation liegt mir ein offenes und ehrliches Teilen am Herzen, ein gemeinsames Wachsen in und mit der Arbeit, sowie die Einladung an Menschen sich in diesem Angebot entfalten und wachsen zu können. Dabei lasse ich von Herzen gerne meine künstlerischen Fähigkeiten & Kreativität mit einfließen.

    Ich freue mich zu inspirieren, inspiriert zu werden und Neues sich entfalten zu lassen – getragen von den Bewegungen und dem Fluss des Lebens. Ahoo!

    Hier findest du Sattva – natuerliches sein

    Elena Koch | Anton-Hackl-Str. 37 | 85221 Dachau | info@natuerliches-sein.de | 01602971337

    without
    http://natuerliches-sein.de/wp/wp-content/themes/maple/
    https://natuerliches-sein.de/
    #d8d8d8
    style1
    paged
    Loading posts...
    /var/www/vhosts/wburcpho.host213.checkdomain.de/htdocs/wp/
    #
    on
    none
    loading
    #
    Sort Gallery
    on
    no
    off
    off
    off